Ayumi Hamasaki Sekai - View Single Post - [A] AHS meetings in London
View Single Post
Old 24th January 2010, 06:11 PM
Luja. Luja. is offline
ayu trance Initiate

Quote:
Originally Posted by noidea View Post
Das erste Mal als ich in England war war ich auf einem Austausch, also hatten wir einen Bus gemietet.
Beim zweiten Mal musste ich sogar 4 Mal hin-und-her weil es Probleme mit dem Mietwagen gab(die wollen da 600 Pfund Kaution bar auf die Hand o.0 Die Automaten geben alle maximal 400 raus). Wenn ich mich recht erinnere bin ich das erste Mal mit einer direkten Buslinie nach London rein(das ist glaube ich die für 10 Pfund), das dauerte aber 2 Stunden, also dann mit dem Stansted Express(viel schneller) hin, mit dem Stansted Express zurück und am Ende nochmal mit dem Stansted Express. Er ist halt nur ziemlich teuer. Sehr hohe Fahrtkosten und einen ganzen Tag vergeudet...
Ok, das ist schon viel..
Aber wenn man Freitag Abend mit dem Bus nach London City, dann Sonntags abends wieder zurück, dann sollte das doch nicht so teuer sein?
also, im Moment ist der Stand so, dass meine Mutter mich begleiten würde, wenn ich von Freitag bis Sonntag fliege.
Das Problem: Ryanair Tickets für dieses Wochenende sind fast so teuer wie bei der Lufthansa..
Mal sehen.

If I am gonna come to London I will write here again.

"You don't need to think, you just need to feel..."
~POWER of MUSIC~
23.07.2011 & 24.07.2011

Reply With Quote